Langlauf - Fredel Kälin

Fredel Kälin war Mitglied der Schweizer Langlaufstaffel, die 1972 an den Olympischen Spielen in Sapporo die Bronzemedaille erkämpfte. Er engagiert sich heute in der Stiftung «Goldene Tage von Sapporo» für in Not geratene Sportler Fredel Kälin war Mitglied der Schweizer Langlauf- staffel, die 1972 an den Olympischen Spielen in Sapporo die Bronzemedaille erkämpfte. Er engagiert sich heute in der Stiftung «Goldene Tage von Sapporo» für in Not geratene Sportler staffel, die 1972 an den Olympischen Spielen in Sapporo die Bronzemedaille erkämpfte. Er engagiert sich heute in der Stiftung «Goldene Tage von Sapporo» für in Not geratene Sportler war Mitglied der Schweizer Langlauf- staffel, die 1972 an den Olympischen Spielen in Sapporo die Bronzemedaille erkämpfte. Er engagiert sich heute in der Stiftung «Goldene Tage von Sapporo» für in Not geratene Sportler